Katzen-Figuren ...

"Bernhard" (li.) und "Bianca" (re.). So haben sie oft zusammengelegen.
... zur Erinnerung an unsere Katzen, die wir mal hatten und haben.

Durch Zufall habe ich diese Katzen-Figuren so nach und nach mal in verschiedenen Läden gefunden. Und da sie gewisse Ähnlichkeiten mit unseren Katzen aufwiesen, waren sie auch ganz schnell meine!

Die Figuren von "Bernhard" und "Bianca" sowie "Nelly" waren aus "Terracotta" und
das gefiel mir mit der Zeit nicht mehr so richtig. Deshalb habe ich sie dann kupferfarben angesprüht. Die Figuren von "Sammy" und "Kira" dagegen sind original.
Eine "Kira" hatten wir bis jetzt zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja vielleicht (wenn "Sammy" mal aus Altersgründen über die "Regenbogenbrücke" gegangen ist; was hoffentlich erst in ganz vielen Jahren der Fall sein wird) noch werden.
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.146
Ralf Springer aus Aschersleben | 05.09.2016 | 17:59  
7.977
Margit A. aus Korbach | 05.09.2016 | 18:28  
911
Volker Harmgardt aus Uetze | 05.09.2016 | 23:54  
7.977
Margit A. aus Korbach | 06.09.2016 | 09:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.