Wandern am Edersee

Blick auf Nieder Werbe
Am Sonntag war schönes Herbstwetter angesagt, also schnürrten wir wieder einmal unsere Wanderschuhe um an den Edersee zu fahren. Von Nieder Werbe ging es im schönen grünen Tal bergan bis auf die Höhe wo der Wald beginnt. Sonne war unser Begleiter. Wir tauchten in den herrlichen Herbstwald ein. Irgendwan wanderten wir auf dem Urwaldsteig Edersee nach Nieder Werbe zurück.
Die schönen Ausblicke auf den Edersee haben wir natürlich sehr bewundert. Ein sehr schöner Wandertag ging zu Ende.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.449
Hartmut John aus Vöhl | 09.11.2014 | 08:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.