Sammy & Tiger-Lilli

Unser Katerle "Sammy" hat ja so einige Plätzchen zum Schlafen (meistens ist es ein Sessel oder sein Körbchen in der Fensterbank hinter meinem Schreibtisch). Oder er liegt auf dem Bett der jüngsten Tochter und dort schläft er dann wirklich tief und fest. Aber ab und zu legt er sich auch mal auf mein Bett und schläft auch dort. Die Betten von meinem Mann und auch der ältesten Tochter scheint er irgendwie nicht zu mögen, denn dort findet man ihn selten bis nie.
Ich habe auch festgestellt, daß die Betten nicht ordentlich gemacht sein dürfen, sondern einfach nur aufgeschlagen und auch ein bißchen "hügelig" sein müssen (dann fühlt er sich besonders wohl).


Da "Sammy" so schön geschlafen hat, konnte ich die Bilder zusätzlich auch in schwarz-weiß machen.
2 1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.048
Jost Kremmler aus Potsdam | 19.08.2016 | 20:31  
8.070
Margit A. aus Korbach | 19.08.2016 | 22:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.