Rabe mit Rundumsicht

Vor ein paar Tagen konnte ich von meinem Schreibtisch aus diesen Raben beobachten. Es war schon gegen Abend und sehr interessant, wie er immer wieder nach allen Seiten Ausschau hielt, als warte er auf jemanden.
Da diese Bilder Ausschnitte der Original-Bilder sind, ist die Bildqualität nicht so gut. Und beim letzten Bild habe ich mich etwas erschreckt, als er plötzlich wegflog (und meine Kamera hat leider nicht schnell genug ausgelöst).
1
1
2
4 1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 26.04.2016 | 09:42  
5.527
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 26.04.2016 | 11:41  
8.062
Margit A. aus Korbach | 26.04.2016 | 12:39  
8.062
Margit A. aus Korbach | 26.04.2016 | 12:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.