Neuer Clubraum für den BVB-Fanclub Korbach

Mit einer großen Einweihungsfeier wurde am 14. November 2015 das neue Clubheim des Korbacher BVB-Fanclubs "Hannasaltstadtborussen" eingeweiht.

Der Umzug in das Gewerbegebiet West auf das Gelände des ehemaligen ALDI-Marktes am Mühlengraben wurde nötig, da die bisherigen Räume in der Frankenberger Straße in den nächsten Monaten abgerissen werden sollen.

In vielen Stunden der Eigenleistung der Mitglieder, die etwa 100 beträgt, wurde ein komplett neuer Aufenthalts- und auch Kneipenraum geschaffen. Zudem sind vom Fanclub auch einige Darts-Mannschaften am Start und werden in Zukunft in den neuen Räumlichkeiten ihre Meisterschaftsspiele durchführen.

Aufgrund der an Vorabend in Paris ausgeübten Terroranschläge, bei der mehr als einhundert Menschen getötet wurden, sagte die angekündigte Delegation bedauerlicher- aber auch verständlicherweise kurzfristig ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.