Ida macht Urlaub

So ein schöner Strand!
Hallo ihr lieben Leute bei Myheimat, ich bin's, die Ida. Viele von euch kennen mich ja schon ganz gut durch die Fotos, die mein Frauchen, die Stephanie, hier immer einstellt. Heute möchte ich euch von unserem tollen Urlaub an der Ostsee erzählen. Wir waren letzte Woche auf dem Darss, und mir und meinen Menschen hat es super gefallen! Am Strand konnte ich ohne Leine nach Herzenslust toben, rennen und Möwen hinterher jagen! Es waren wenig Leute da... Nebensaison nennen die Menschen das... Das Wasser war mir am Anfang ein bißchen unheimlich, und schmecken tut es ja überhaupt nicht! Aber gleich am zweiten Tag hat mir das Frauchen von einem Spielkamerad, den ich am Strand getroffen habe, einen tollen Ball geschenkt! Ich habe mich in den nächsten Tagen zu einem richtigen Wasserhund entwickelt, sagen meine Menschen. War das toll, in die Wellen zu springen! Hinterher habe ich mich nach Herzenslust im Sand gewälzt! Danach ein schönes Sonnenbad... oder in den Dünen Kaninchen jagen... Man müßte immer Urlaub haben, findet ihr nicht?
7
8
5
6
6
6
2 6
5
4
5
1 6
3 4
1 6
1 6
2 4
3 8
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
4.822
Hannelore Schröder aus Sehnde | 06.05.2014 | 14:53  
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 06.05.2014 | 16:07  
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.05.2014 | 19:39  
111.015
Gaby Floer aus Garbsen | 07.05.2014 | 08:13  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 08.05.2014 | 18:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.