Goldhausen und der Eisenberg

Blick auf einen Teil von Goldhausen und das Sauerland.
Am vergangenen Sonntag (16.10.2016) hatten meine älteste Tochter und ich einen kleinen Abstecher zum "Georg-Viktor-Turm" auf dem "Eisenberg" in Goldhausen (Korbacher Ortsteil) gemacht (bevor wir danach zum "Bömighäuser See" fuhren).

Das Areal rund um den "Georg-Viktor-Turm" ist durch die Burgruine und die Aussicht vom Turm sehr empfehlenswert. Bei schönem Wetter hat man vom Turm eine sehr weite Fernsicht (u. a. bis ins Sauerland).

(weitere Infos zu Goldhausen, Eisenberg und Georg-Viktor-Turm unter: Wikipedia)
4
5
5
5
2 6
2 6
6
5
5
5
4 4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.506
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 19.10.2016 | 14:30  
8.012
Margit A. aus Korbach | 19.10.2016 | 15:07  
914
Volker Harmgardt aus Uetze | 19.10.2016 | 19:43  
8.012
Margit A. aus Korbach | 19.10.2016 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.