Drachenbootrennen am Edersee

Das alljährliche Drachenbootrennen am Edersee konnte in diesem Jahr zwar am Edersee, aber bedingt durch den niedrigen Wasserstand nicht im Edersee stattfinden. Im Jubiläumsjahr "100 Jahre Edersee " schade. Die Camping- und Ferienparkanlage Teichmann war aber eine gute Alternative für die Austragung. Mehr als 50 Mannschaften kämpften in den einheitlichen Drachenbooten um den Titel. Neben der sportlichen Herausforderung war auch jede Menge Spaß angesagt.

Ein paar Impressionen in der Bildergalerie
4
4
4
4
4
4
4
3
4
1 3
4
2 4
6
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 25.05.2014 | 11:31  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.05.2014 | 13:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.