Wer hat den 28-jährigen Florian Sch. gesehen, Fahndung erledigt

Kolbermoor: Brunnen | Seit Dienstag 09.08.2016 wird der 28-jährige Florian Sch. vermisst.

Er verließ am Dienstag gegen gegen 13.00 Uhr den elterlichen Betrieb mit einem schwarzen Skoda Oktavia, Kennzeichen RO-FL 2030.
Der junge Mann wollte nach Hause fahren, ob er dort jemals ankam entzieht sich jeder Kenntnis.

Das letzte Lebenszeichen erhielt seine Freundin am Dienstag gegen 14:00 Uhr per Handy. Danach war das Mobiltelefon nicht mehr erreichbar.

Die Örtlichkeiten wurden mittlerweile weiträumig abgesucht, ohne Erfolg.

Florian leidet an einer Krankheit und es kann durchaus möglich sein, das sich der junge Mann in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung:
Florian ist 28 Jahre alt, seine kurzen blonden Haare sind nach oben gestylt, sportliche Figur. Über die Bekleidung liegt keine Erkenntnis vor.

Nachtrag

Der Vermisste wurde im Lankreis Dachau angetroffen. Er ist körperlich unversehrt, befindet sich aber in einem Krankenhaus
gb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.383
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 10.08.2016 | 23:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.