Senioren tanzen wieder beim „Tanztee“ des Landkreises

Wann? 11.10.2015

Wo? Günzhalle, Kötzbach 3, 89359 Kötz DE
Kötz: Günzhalle | Auf vielfachen Wunsch lädt Landrat Hubert Hafner unter dem bewährten Motto „Bleib fit – tanz mit“ auch in diesem Jahr wieder zum Tanznachmittag in die Günzhalle in Kötz ein.

Am 11. Oktober 2015 können junge und jung gebliebene Seniorinnen und Senioren wieder das Tanzbein schwingen. Das bewährte Duo „Caprice“ wird mit Musik aus den 60er Jahren für den richtigen Rhythmus und gute Stimmung sorgen. Auch Thomas Bauer von der Tanzschule „Corazon“ ist wieder dabei Er will die Tanzbegeisterten anregen, auch mal andere Schrittkombinationen zu versuchen. Auch in diesem Jahr ist Kaffee und Kuchen für die Besucher kostenfrei.
Gegen eine Schutzgebühr von 1 Euro sind noch Eintrittskarten für den Tanznachmittag erhältlich bei der Seniorenfachstelle im Landratsamt in Günzburg, Zimmer Nr. 252 im 2. Stock. Telefonisch bestellt werden können Karten unter Telefon 08221/95 235. Kurzentschlossene sind ebenfalls willkommen. Die Schutzgebühr ist dann vor Ort zu bezahlen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.