Saisonstart der Country & Western Friends Kötz mit Bluegrass & Country Music

Wann? 13.02.2016 20:00 Uhr bis 13.02.2016 22:30 Uhr

Wo? Sportgaststätte , Sportplatzweg, 89359 Kötz DE
Kötz: Sportgaststätte | Am Samstag, den 13. Februar starten die Country & Western Friends Kötz in die Konzertsaison 2016. Um 20.30 Uhr spielt in der Sportgaststätte in Großkötz das Duo Ondra Kozàk und Richard Cifersky aus der Slowakei akustische Bluegrass & Country Music.


Ondra Kozàk ist ein Multiinstrumentalist (Gitarre, Mandoline, Geige) und wurde von der Tschechischen Bluegrass Music Association zum Gitarrenspieler des Jahres gekürt. Ferner ist er ein ausgezeichneter Songwriter und Sänger. Richard Cifersky (Banjo und Gitarre), hat mehrfach den Titel als Banjospieler des Jahres bei der Slovak Bluegrass Music Association erhalten. Mit einer internationalen Touringband hat er zusammen mit Ondra Kozàk in den vergangenen drei Jahren die US-Stars Dale Ann Bradley und Steve Gulley auf ihren Europatourneen begleitet. Im Duo sind sie nun für einige Tage mit ihrer „February Mountain Tour“ unterwegs und gastieren dabei auch bei den Countryfreunden in Kötz. Einlass ist ab 19.00 Uhr – Konzertbeginn ca. 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, aber für die Musiker geht der Hut in die Runde. Reservierungen unter cwf-koetz@t-online.de

Voranzeige: JOHNNY CASH MEMORIAL KONZERT

Am Samstag, 27. Februar organisiert der Kötzer Country Club dann wieder eine große JOHNNY CASH Memorial Night im Schützenhaus in Leipheim. Reservierung ist empfohlen.
Weitere Informationen und Reservierungen unter www.cwf-koetz.de
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 12.02.2016 | 10:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.