WIEDER EIN TURNIERSIEG FÜR DIE D1 JUNIOREN DES FC KÖNIGSBRUNN - 1. PLATZ beim Sommerturnier des SV Mering am 11.07.2015

TURNIERSIEG BEIM SOMMERTURNIER des SV MERING am 11.07.2015

Nur 1 Gegentor und verdienter Turniersieg

Obwohl wir wieder ein Turnier ohne einen Auswechselspieler bestreiten mussten, haben die Jungs eine richtig gute Leistung gezeigt und suverän das Sommerturnier des SV Mering gewonnen. Unser Torwart Jonas durfte mal im "Feld" spielen und zwei Spieler aus der D2 wurden geholt um zumindest vollzählig zu sein und zeigten beide sehr gute Leistung.
Allerdings begann das Turnier mit einem Rückschlag. Im Ersten Gruppenspiel gegen die SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg lagen wir trotz zahlreichen Chancen auf einmal in Rückstand und bei einer Spielzeit von 12 Minuten ist es schwer ein Spiel zu gewinnen wenn man die Chancen nicht eiskalt verwandelt. Zum Glück konnte Deniz in der letzten Sekunde den mehr als verdienten Ausgleich erzielen. Ich nehme es schon mal vorweg... Das sollte der einzige Gegentreffer in diesem Turnier bleiben. IM Zweiten Spiel standen wir schon unter Zugzwang hatten jedoch gegen den SV Mering 1 keine Probleme und gewannen durch ein Tor von Jonas das Spiel knapp aber verdient. Es folgte dann ein ungefährdeter aber in der Höhe viel zu niedriger 3:0 Sieg gegen den jungen Jahrgang von Schwaben Augsburg. So standen wir als Gruppenerster im Halbfinale welches wir dann mühelos mit 1:0 gegen den SV Pittriching gewannen. Im Finale dann das Wiedersehen mit dem SV Mering 1. Auch im Zweiten Spiel gegen den Gastgeber hatten wir kaum Probleme und gewannen das Spiel zwar knapp und glücklich aber absolut verdient mit 1:0.

Glückwunsch zum Turniersieg und DANKE an beide D2 Spieler, Michi und Felix, fürs Aushelfen !!!

Torschützen: 2 x Lauri, 2 x Patrick, 1 x Jonas, 1 x Deniz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.