VIA CLAUDIA EISLAUFPOKAL - ein voller Erfolg!

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Am vergangenen Samstag fan in der HydroTech Arena in Königsbrunn wieder der beliebte Via Claudia Eislaufpokal statt. Schon frühmorgens war es voll in der Arena, bis weit in die Abendstunden - denn es waren mehr als 200 Läuferinnen und Läufer aus ganz Bayern am Start!

Ein grosses Team an ehrenamtlichen Helfern hat für das Gelingen der Veranstaltung gesorgt - einen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: es gab eine grosse Auswahl an belegten Brötchen, Butterbrezen, Kuchen - dazu heisse Wienerle und Gulaschsuppe! Kalte und warme Getränke rundeten das Angebot ab.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den vielen Sponsoren!

Das waren: REAL Königsbrunn, Partyservice Goldstein, Allianz Steffen Adomeit, Discotec Veranstaltungstechnik, Deutsche Bank Filiale Königsbrunn, Eiler Licht&Ton, Eventuel Veranstaltungsservice, Radio Fantasy, Strick im Web, Motto Kids, Kreativ-Kiste,KVP, Lechner, Hair& Wellness Summerer, MAXX Schlagzeugzentrum, Weldtool Schweisszuhör, Kreissparkasse Augsburg Filiale Königsbrunn, Optik Grünwald, Rolladen Zwick, Pokal Bollinger, Injoy Königsbrunn, penalty Sportbar, Emporeo und Kamistra Projekt und Eventmanagement!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.