Unterstützung macht's möglich …

EV Königsbrunn "Die Pinguine" sagen DANKE !
Der noch junge Eishockeyverein EV Königsbrunn "Die Pinguine" hat seine erste vollständige Saison mit Bravour gemeistert. Sechs Nachwuchsmannschaften und ein Damenteam nahmen erfolgreich am Spielbetrieb des Bayerischen Eissportverbandes teil – zudem gab es zahlreiche Aktivitäten zur Nachwuchsgewinnung rund um die Laufschule.

Es wurde eine völlig neue Vereinsinfrastruktur als Basis für ein solides Wirtschaften auf die Beine gestellt. Die Budgets wurden eng überwacht und das Handeln war immer abgestimmt auf die Bedürfnisse des Nachwuchses. Zahlreiche Sonder- und Spezialtrainingseinheiten sowie zusätzliche Freundschaftsspiele und sogar die Ausrichtung eines eigenen Turniers waren durch die vorausschauende Planung möglich.
So konnten wir unserem Motto "Förderung geht vor Forderung" mehr als gerecht werden und die Heranwachsenden konnten im sportlichen und menschlichen Bereich gezielt weitergebracht werden.

Das alles war auch nur möglich, weil unsere Sponsoren uns ihr Vertrauen geschenkt haben und entsprechend unterstützt haben.
Dafür sagen wir schlicht und einfach "D A N K E" an Balletshofer die Bäckermeister, Hufschmied Zerspannungssysteme, erdgas schwaben, M & L Hockeysport, BVE Kommunalunternehmen der Stadt Königsbrunn, expert TechnoMarkt, Stadt Königsbrunn, württembergische – Der Fels in der Brandung, Plansecur der Finanzplaner, Sorkale GmbH Innovation im Handwerk, Steidele Stromverteiler, Studienkreis, Subway, UTS Umwelttechnik Schwaben, Feinkostmetzgerei Pest, Lenz-Gomez Personaldienstleistungen GmbH, KHM Immobau e.K., Geldhauser sowie Exakta Verwaltungen e.K.!

Für die nächste Saison sind die Hausaufgaben schon größtenteils gemacht – ein schlagkräftiges Trainerteam ist verpflichtet und mit dem geplanten Neubau der Kabinen kann der nächste Schritt zur stetigen Verbesserung der sportlichen Seite gemacht werden.

Helfen Sie uns auch weiterhin dabei, jedes Jahr ein Stückchen besser zu werden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.