TURNIERSIEG zum Abschluss der Hallensaison für die D1 Junioren des FC Königsbrunn beim Hallenturnier der TSG Augsburg Hochzoll am 01.03.2015

Zwei Tage nach dem 2 Platz beim Hallenturnier des SV Bergheim erreichten die Jungs der D1 Junioren des FC Königsbrunn den bereits vierten Turniersieg in dieser Hallensaison.

1. Platz beim Hallenturnier der TSG Augsburg Hochzoll am 01.03.2015

Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison

Bei unserem letzten Auftritt in der Halle wurden wir nochmal verdient Turniersieger !!
Begonnen haben wir das Turnier mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg gegen die TSG A Hochzoll. Es folgte ein ebenso zur keiner Sekunde gefährdeter 2:0 Sieg gegen DJK Hochzoll und ein 0:0 im ewig jungem Duell gegen unsere Freunde der JFG Mittlere Schmutter. Diese 7 Punkte bedeuteten den Gruppensieg und das Halbfinale bestritten wir gegen den Kissinger SC welcher mit 3:0 bezwungen wurde. Im Finale war auch der TSV Gersthofen chancenlos und das Spiel endete mit einem knappen aber mehr als verdienten 1:0 Sieg.
Somit verabschiedeten wir uns von der Halle ungeschlagen mit einem Turniersieg und nun freuen wir uns. dass es wieder an die frische Luft geht.

Torschützen: 5 x Mert, 1 x Mini, 1 x Subutay, 1 x Daniel, 1 x Adi
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.