Turniersieg für die D1 Junioren des FC Königsbrunn am 04.07.2015 - Platz 1 beim Bauhaus Cup des FSV Wehringen !!!!!!!!!

TURNIERSIEG BEIM BAUHAUS-CUP des FSV WEHRINGEN am 04.07.2015

5. Spiele - 5 Siege - 15:1 Tore - PLATZ 1

So lautete die Bilanz am heutigem Samstag Nachmittag. Vorneweg muss ich vor den Jungs meinen Hut ziehen. Wer bei 35 Grad und ohne Auswechselspieler so ein Turnier spielt steht am Ende absolut verdient als Turniersieger fest. Unglaubliche Leistung Jungs !!!!
Im Eröffnungsspiel gegen den Türk SV Bobingen konnten wir leider unsere Überlegenheit nicht in viele Tore umsetzen. Aber bei einer Spielzeit von 15 Minuten ist es wichtig konsequent vor dem Tor zu sein und das waren wir zwar nur einmal, doch das reichte zum 1:0 Sieg. Chancen vom Gegner.... Fehlanzeige.... Im Zweiten Spiel war der Gegner die Neue D1 des Kissinger SC, also junger Jahrgang und uns körperlich unterlegen. Doch es war der bissigste Gegner am heutigem Tage und trotz Hektik und unschönen Sprüchen der Kissinger "Ultras" drehten wir den Rückstand in einen knappen 2:1 Erfolg. Dies sollte auch der einzige Gegentreffer am heutigem Tage bleiben, aber der Sieg gegen die jungen Kicker aus Kissing war ein hartes Stück Arbeit. Es folgten dann ungefährdete Siege gegen TSV Pfersee ( 3:0 ), die TSG Stadtbergen ( 5:0 ) und dem FSV Wehringen ( 4:0 ). Nicht nur, dass wir all diese Gegner spielerisch klar beherrschten und jeder dieser Siege auch deutlich höher hätte ausfallen können, es wurde nicht mal eine Torchance der Gegner zugelassen und so konnte unser Keeper die Sonnenstrahlen genießen..
Toller Leistung jedes einzelnen Spieler !!!!

Torschützen: 5 x Deniz, 3 x Elias, 3 x Mert, 1 x Mini, 1 x Subu, 1 x Nick , 1 x Fabio
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.