TSV Königsbrunn E1 mit neuem Trickotsponsor

Passend zum strahlenden Sonnenschein, erhielt die E1 des TSV Königsbrunn, im Vorfeld des heutigen Punktspieltages, einen neuen Trickotsatz überreicht. Wir möchten uns daher, an dieser Stelle, recht herzlich bei unseren Unterstützern

Vermögensberatung Mirko Haberkorn
Augsburg, Bismarckstraße 3 1/2
und
Fahrschule Manuel Grajdek Augsburg, Donauwörther Straße 49

bedanken. Damit sind wir für die kommende E1 Rückrunde und anstehende D Junioren Saison bestens ausgerüstet. Letzten Endes kommt der Trickotsatz, in den Vereinsfarben, nicht nur der E1 zu Gute, sondern auch nachfolgenden Mannschaften.

Gespielt wurde anschließend auch, gegen die SpVgg Langerringen. Es galt den zweiten Tabellenplatz zu sichern und auf den Tabellenersten aus Untermeitingen aufzuschließen. Am Ende wurde ein hoch verdienter Kantersieg mit 15:2 eingefahren.

Kommende Woche am 31.10.2014, 17:30 Uhr findet im Sportpark West unser alljährliches Derby gegen die Jungs vom FC Königsbrunn statt. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, da dieses Spiel für die Jungs vom TSV und FC immer etwas Besonderes ist, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.