TSV Königsbrunn E1 beendet erfolgreiche Kleinfeldzeit

Nachdem der Jahrgang 2004 des TSV Königsbrunn, bereits als E2 in der Saison 2013/2014 mit hervorragenden Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht hatte, zeigten die Jungs nun auch in der E1 Saison 2014/2015, dass hier eine spielstarke Fußballmannschaft herangewachsen ist.
So beendet die E1 Jugend des TSV Königsbrunn ihre Kleinfeldzeit verdient als Gruppenerster mit einer Tordifferenz von 61:12, vor dem TSV Fischach.
In der Futsal Hallensaison erreichten die Jungs über viele spannende Ausscheidungsturniere das Finale der Hallenlandkreismeisterschaft und weitere hervorragende Platzierungen bei Hallenturnieren in Kissing, Mering und Schwabmünchen.
Darüber hinaus wurde das traditionsreiche Vatertagsturnier in Großaitingen 2014 als E2 und 2015 als E1 gewonnen.

Jetzt freuen sich alle auf die verdiente Abschlussfahrt nach Inzell, in das dortige Sportcamp. Neben viel Spaß, steht ein D Jugend Vorbereitungsspiel gegen Reit im Winkel auf dem Plan. Anschließend geht es in die Sommerferien bevor die Jungs als D2 des TSV Königsbrunn durchstarten werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.