TSC dancegallery Königsbrunn e.V. siegt erneut beim Bayernpokal

Platz 1: Achim& Liane
Es ist schon fast so etwas wie eine Tradition, dass die Turnierpaare des TSC dancegallery Königsbrunn e.V. vom Bayernpokal mit einem Pokal in der Hand nach Hause kehren. Auch bei dem Bayernpokal am 29.11.14 in Nürnberg standen wieder zwei Paare ganz oben auf dem Siegertreppchen: Achim Bernäcker& Liane Heil siegten in der Klasse Jugend B Latein, Martin Tylin & Leonie Schneider in der Kategorie Kinder D. Für Martin und Leonie war es ihr erstes Turnier überhaupt- beide waren entsprechend aufgeregt. Aber dank Trainerin Tanja Kuschill waren sie perfekt auf ihre Premiere vorbereitet und ließen sich den Sieg nicht nehmen. Auf dem 2. Platz folgten die Vereinskollegen Iv &Michelle, die ebenfalls mehr als stolz auf ihre Leistung sein dürfen.

Nun gilt es Platz zu schaffen: für die zahlreichen weiteren Pokale, die in Zukunft sicherlich noch folgen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.