Taekwondo Camp Side

Einige der Taekwondo Camp Teilnehmer
Königsbrunn: Bobingen | Die letzten drei Jahre haben die Sportler des Taekwondo Abteilung Türk SV Bobingen hervorragende sportliche Leistungen erbracht. Auch die Eltern und Mitglieder können Stolz auf sich sein ,denn drei große Taekwondo Turniere wurden in Bobingen ausgetragen. Die Vorbereitungen waren sehr mühevoll auch das zubereiten von Essen nahm viel Zeit in Anspruch. Darum beschloss die Abteilungsleitung einen Taekwondo Camp in Side Türkei zu organisieren. 52 Freunde und Mitglieder des Vereins flogen nach Side. Neben harter Taekwondo Training gab es auch viele Aktivitäten für jedermann, Rafting in Köprülü Canyon ,Bootsfahrt in Manavgat und etliche Stadtbummel in Side. Hier kamen Sportler und Eltern sich näher . Das Wetter war hervorragend obwohl das Wasser noch Kalt war gingen viele Baden,und Abends gab es reichliche Unterhaltungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.