Starker Auftritt beim ersten Heimspiel

Vor einer gut gefüllter Tribüne in der Willi-Oppenländer-Halle in Königsbrunn spielte am Sonntag, 10.11.2013, die männliche C-Jugend des BHC Königsbrunn gegen die Spielvereinigung Friedberg/Dasing.

Das machte Spaß - so viele Fans aus der vorher spielenden weiblichen C-Jugend, einigen A-Jugendlichen, den Herren und auch den Eltern hinter sich zu wissen. Da wollte sich die Mannschaft gut präsentieren und dies gelang ihr auch.

Das ganze Spiel über spielte man souverän sein Können aus und die gelegentlich liegengelassenen Chancen merzten heute Gott sei Dank zwei bestens aufgelegte Torhüter aus. Sowohl Timo als auch Manolito zeigten in diesem Spiel viele tolle Paraden. Dies war besonders wichtig in einer leichten Schwächelphase zu Beginn der zweiten Halbzeit, in der man die Spielgemeinschaft Friedberg/Dasing auf ein 14:14 herankommen ließ. Dann gaben die Königsbrunner aber nochmal Gas, nutzen endlich ihre Chancen und gewannen schließlich mit 23:19 gegen eigentlich gleichstarke Friedberg/Dasinger.

Ein erster Erfolg unter Trainer Tommi Riesner und die Belohnung für die harte Trainingsarbeit der letzten Wochen.

Spieler:
Emil, Manolito, Marco, Moritz, Niklas, Pascal, Philipp, Thomas, Tim und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.