Starke Neuverpflichtung für den Sturm

Roman Mucha
Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Mit Roman Mucha kehrt ein altbekannter Stürmer nach Königsbrunn zurück. Der sympathische Hühne wird in der kommenden Saison den Angriff des EHCs verstärken. Denn in der letzten Saison wäre bei den Brunnenstädtern mehr drin gewesen, doch die Schwächen im Abschluss verhinderten ein besseres Abschneiden. Mit Roman Mucha hat man nun endlich einen erfahrenen Knipser in der Mannschaft. Alleine in der letzten Saison erziele er nach schwerer Verletzung für seinen bisherigen Verein Burgau 32 Punkte in 18 Spielen, im Jahr zuvor 44 Punkte in 22 Spielen. Bemerkenswert war übrigens auch sein Abschneiden in der Bayernliga-Saison 2006/2007, mit 74 Punkten lag er nur knapp hinter dem mittlerweile beim ERC Ingolstadt spielenden Nationalspieler Thomas Greilinger in den Top 5. Er sammelte in vielen europäischen Ligen Erfahrung und wird zweifellos unsere junge Mannschaft verstärken. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison mit ihm und haben schon mal ein paar Fragen gestellt:

Name: Roman Mucha
Spitzname? Habe ich sehr viele :-)
Geburtsdatum: 24.11.1965
Geburtsort: Trenčianske Teplice – Slowakei
Beruf: Fachlaborkraft
Position: Alles außer Torwart
Rückennummer: weiß ich noch nicht
Dein(e) Hobby(s): meine Familie, Fahrrad fahren, Kino, Rockmusik ,Firma und natürlich Eishockey
Dein Lieblingsessen? Schnitzel, Pasta al Forno,
Dein Lieblingsfilm? Da Vinci Code
Wie kannst du am besten entspannen? Im Schlaf oder am Meer
Was ist für dich eine große Versuchung? Fallschirmspringen oder Paragliding
Was oder wer nervt dich am meisten? Manche Autofahrer, manche Schiedsrichter…………manchmal alles und alle, manchmal niemand und nix :-)
Mit einer Millionen Euro würde ich………………..reich sein
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.