Squash: Simon Rösner Nr. 1 in Deutschland Nr. 12 der Weltrangliste zu Gast in Königsbrunn.

Am 1. und 2. Bundesliga-Spieltag vergangenes Wochenende hatte unsere Königsbrunner Jugend die Gelegenheit, die Nummer 1 in Deutschland und Nummer 12 der Weltrangliste, Simon Rösner, persönlich kennenzulernen. Auch die Weltrangliste Nr. 25, der Franzose Mathieu Castagnet, war für den KSC am Start, welcher von unserer Jugend bei seinen Spielen sehr euphorisch angefeuert wurde.
Mit viel Spaß und Humor beschnupperte die KSC-Jugend die Squashelite Deutschlands.
Gerne ließ sich Simon für ein Erinnerungsphoto mit unseren Kiddis ablichten.
Hinten von links: Maxi Rappl, Noah Rappl, Simon Rösner, Sebastian Frank, Sina Mährle
Vorne von links: Colin Schafai, Janos Rappl, Jana Schellmoser, Lucie Mährle, Sina Schafai
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.