Squash: Saisonstart mit guten Ergebnissen für die KSC Jugend.

Am Samstag den 19.09.2015 fand zum Saisonstart die erste Bayerische Jugendrangliste Saison 2015/16 im Königsbrunner Squashcenter statt.
6 Kids des KSC nahmen an diesem Turnier teil.
Im Feld Mädchen B belegte Jana Schellmoser Platz drei und Lucie Mährle Platz fünf.
Die beiden spielten zusammen in einer 3er Gruppe.
Das vereinsinterne Duell gewann Jana souverän mit 3:0 Sätzen.
Beide mussten noch gegen Jenny Neugebauer aus Rosenheim antreten.
Lucie verlor das Match nach großem Kampf und drei hart umkämpften Sätzen
mit 0:3, wobei sie hier Satz eins mit 18:20 (!!!) verlor.
Jana verlor auch denkbar knapp das Spiel im fünften Satz.
In ihren Spielen um Platz drei und fünf gewannen Jana und Lucie beide problemlos jeweils 3:0.
Valentin Kartaly belegte ebenfalls im Jungen A Feld einen guten 3. Platz.
Seine beiden Gruppenspiele gewann Valentin locker mit 3:0.
Im Halbfinale verlor er sehr knapp wie Jana im fünften Satz. Das Spiel um Platz drei gewann er gegen Noah Meyer aus Kempten wieder souverän in drei Sätzen.
Sebastian Frank hatte einen schlechten Tag erwischt und verlor alle drei Gruppenspiele im Jungen Feld A, dies war für ihn der 13. Platz.
Timo Spreitzer musste im Jungen B Feld nach seinem ersten Spiel das Turnier
verletzt aufgeben.
Bei dem gemischten Feld Mädchen/Jungen U11/U13 belegte Antonia Skerhutt
einen sechsten Platz.
In einer 7er Gruppe hatte sie einen harten Tag vor sich und bestritt sechs Matches best of five.
Ein Spiel gewann sie in fünf Sätzen, die anderen verlor sie, was am Ende Platz
sechs einbrachte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.