Squash : Erste Deutsche Jugendrangliste in Bremen , mit zwei Teilnehmern aus Königsbrunn .

Mit Andre Ergenz und Valentin Kartaly nahmen zwei Jugendliche an der ersten deutschen Rangliste teil.

Andre war im Jungen A Feld auf Pos. 1 gesetzt und gewann in seinen beiden ersten Gruppenspielen gegen Sean Redman und Yannis Senkel souverän mit 3:0 Sätzen. Im anschließenden Halbfinale hatte er gegen Sandro Ehlers mehr Mühe als erwartet und gewann schließlich nach fünf Sätzen. Im Finale kam es zum Finale gegen Lucas Wirths welcher in seinem Halbfinale ebenfalls in fünf Sätzen gegen Niklas Becher siegreich war. Leider kam Andre im Finale nie ins Spiel und verlor leider etwas unerwartet deutlich mit 5:11, 5:11 und 8:11.

Valentin startete im Jungen B Feld und zog mit zwei 3:0 Siegen in seiner Gruppe problemlos in das Viertelfinale ein. Hier musste er gegen Willi Wingelsdorf eine 1:3 Niederlage in Kauf nehmen. In den Spielen um Platz 5-8 gewann er zunächst 3:0 gegen Florian Mazura und verlor in seinem letzten Match gegen Florian Becker mit 0:3 Sätzen was ihm am Ende Platz sechs einbrachte.

Alle anderen KSC`ler blieben auf Grund der Reisestrapazen bis nach Bremen dieser Rangliste fern.

Bericht KSC
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.