Squash: Dramatisches Finale bei der BEM mit fünf Podestplätzen für die KSC Spieler.

Große Dominanz des KSC durch Andre Ergenz, Simon Vaclahovski, Niklas Becher, Silvia Schnellrieder und Valentin Kartaly bei der Bayerischen Meisterschaft der Erwachsenen in Nürnberg.

Ein Sieg, zwei zweite und zwei dritte Plätze sind ein sensationelles Ergebnis und sprechen eine deutliche Sprache für die kontinuierliche Arbeit und tollen Bedingungen beim KSC.

Die Königsklasse bei den Herren bescherte ein reines KSC Finale. In dieses zog Andre nach zwei deutlichen 3:0 Siegen gegen Martin Mayer und Niklas Becher ein.

Simon gewann seine beiden Matches gegen Armin Hamed und den an Pos. 1 gesetzten Kevin Schwentner relativ souverän mit 3:1 Sätzen. Das Finale war ein sehr spannendes und sehr hochklassiges Match. Simon legte los wie die Feuerwehr und ging nach klasse Leistung mit 2:0 Sätzen und 5:1 im dritten in Führung.

Am Rande der Niederlage und mit einer tollen Energieleistung kämpfte sich Andre zurück und gewann Satz drei knapp mit 11:8. In den letzten beiden Sätzen hatte Andre die bessere Physis und gewann das Match nach 90 Minuten Spielzeit in fünf Sätzen und holte damit seinen ersten Titel Bayrischer Meister.

Niklas (welcher ja seit Beginn des Studiums in Königsbrunn lebt und trainiert) rundete mit Platz drei das super Ergebnis im Herren A Feld ab.

Im Damenfeld verpasste Silvia nach ihrem Auftaktsieg gegen Sarah Schmidbauer, das Finale denkbar knapp mit einer unglücklichen Niederlage in fünf Sätzen gegen Iris Stockbauer. Im Spiel um Platz drei rundete sie ihr gutes Turnier mit einem Sieg gegen Sonja Elsayed ab und erreichte damit das Stockerl.

Valentin startete im Herren B Feld und zog nach einem gutem Turnier und drei Siegen in das Finale ein. In diesem musste er jedoch die Cleverness vom Senior Oliver Jansen anerkennen und verlor das Endspiel mit 0:3 Sätzen.

Gratulation an unsere fünf Musketiere für diese tollen Resultate bei der bayrischen Meisterschaft!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.