Ski-Club Königsbrunn mit 2 Startern beim Deutschen Schülercup

Friedl Katharina und Vogg Konstantin

Konstantin Vogg auf dem 4.Platz in der Jahrgangswertung des Deutschen Ski-Verbands

Die besten 55 Buben und 45 Mädchen der Schüler U 16 Jahrgang 99/2000 lud der DSV zum Deutschen Schüler-Cup nach Berchtesgaden ein. Die Rennläufer hatten 2 Riesenslaloms und einen Slalom zu absolvieren Bei den im alpinen Leistungszentrum am Jenner ausgetragenen Wettkämpfen waren Katharina Friedl und Konstantin Vogg vom SC-Königsbrunn dabei. Beide bewiesen ihr Können und fuhren gute Platzierungen heraus.
Katharina Friedl belegte im RS Platz 16 und 27 und im Slalom Platz 19.
Konstantin Vogg belegte im RS Platz 9 und Platz 12 und bewies damit, dass er sich im Starterfeld auch als jüngerer Jahrgang sehr gut behaupten konnte. Im Slalom schied er nach einem Einfädler leider aus.

Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende für die Athleten des SC Königsbrunn, die eindrucksvoll ihre Leistungen an der Deutschen Spitze demonstrierten.
Konstantin belegt aktuell den 4. Platz in der Jahrgangswertung des Deutschen Ski Verbands.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.