Sieg beim Herbstball in Karlsfeld für Benedikt und Sandra!

Benedikt Seigner und Sandra Schüssler gewinnen klar das HGR B Latein Turnier beim Herbstball des TSV Eintracht Karlsfeld am 11. Oktober 2014. Wie schon bei den letzten Tunrnieren ließen sie ihren Konkurrenten keine Möglichkeit, an ihnen vorbeizuziehen. Zu dem super Ergebnis, haben die Beiden auch noch die Wahl des schönsten Turnierkleids gewonnen! Genauer gesagt Sandra, aber Benedikt hat sich natürlich auch sehr darüber gefreut, dass seine Partnerin ausgezeichnet wurde! Die letzten Ergebnisse lassen auf die Meisterschaft hoffen und wir drücken ganz fest alle Daumen.

Herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.