Schaurige Halloweenparty beim FC Königsbrunn

Am 31.10.16 veranstaltete der FC Königsbrunn zum ersten Mal eine Halloweenparty, für Klein und Groß, im Vereinsheim an der Benzstrasse.

Nachmittags um 16 Uhr begann der gruselige Spaß für die Kinder mit Musik und einigen Spielen, wie zum Beispiel dem Mumienwickeln. Das Highlight der Kinderparty war die Polonaise durch das geschmückte Vereinsheim mit anschließendem Kostümwettbewerb. Die besten 3 Kostüme erhielten den neuen Vereinsschal des FC Königsbrunn, welcher auch ab sofort für jedermann zu erwerben ist.

Zum Ausklingen der Kinderparty spielte die Band „Die Fantastischen Bier“ sich warm und die Kinder konnten sich noch einmal richtig auf der Tanzfläche austoben.

Ab 20 Uhr war das Vereinsheim wieder gut gefüllt und auch die Erwachsenen hatten sichtlich ihren Spaß.

Natürlich kam auch das Kulinarische nicht zu kurz an diesem Tag. Dank vieler fleißigen Helfer, gab es unter anderem Spinnenmuffins, Würmerkuchen, diverse Süßigkeiten, aber auch Kürbissuppe, Pommes und Hot Dogs.

Es war eine wirklich schaurig schöne Party! Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.