Reiner Böhm gewinnt das 2. real-Hobby-Schachturnier

Spitzenduell des 2. real-Hobby-Schachturniers mit Zuschauern
Unterstützt vom real-Markt Königsbrunn stellte sich der ortsansässige Schachclub Interessierten vor und zeigte verschiedene Spielmöglichkeiten wie Blitz-, Tandem- oder Schlagschach. Jeder der wollte durfte gegen einen Gegner seiner Wahl antreten um die eigenen Schachkenntnisse zu testen.
Ab 14 Uhr startete dann das 2. real-Hobby- Schach-Turnier unter der Turnierleitung von Wolfgang Kolb. Die Teilnehmer kamen aus allen Altersgruppen und zwischen dem jüngsten und ältesten Spieler lagen 60 Jahre Altersunterschied. In 5 Runden wurde der Turniersieger ausgespielt. Bereits in der ersten Runde trafen die am Schluss Erstplatzierten zusammen. Diese spannende Partie gewann Reiner Böhm, der mit dem Sieg gegen den stärksten Rivalen in der Tasche, den anderen Gegnern keine Chance ließ und alle seine Spiele gewann. 2. Sieger wurde Johann Stein vor Eddy Muliyanto. Alexander Butajew, Dimitrij Butajew und Robert Schafsberger folgten auf den Plätzen. Den drei Erstplatzierten überreicht Frau Tieke vom real-Markt Königsbrunn drei Einkaufsgutscheine und 1. Vorstand Peter Koppmann die Siegertrophäen sowie Urkunden.

Wer in Königsbrunn auch den Weg zu einem der bedeutendsten Brettspiele finden möchte, erhält Infos unter www.sk-koenigsbrunn.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.