Racing Team beteiligt sich am Marktsonntagsangebot

Am vergangenen Marktsonntag war das Racing Team wieder stark vertreten mit den Benzin motorisierten Slalomkarts von 6 - 13 Jahren und dem neuen KidsCar, welches das Racing Team ab sofort als neue Sparte im Verein anbietet. Dies können junge Interessenten bereits ab 4 Jahren fahren und als Einstieg in die Kartkarriere nutzen. Trotz des kühlen Wetters kamen viele Teilnehmer und durften ihre Runden auf dem mit Pylonen begrenzten Parcours drehen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Eltern, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben. Die jungen Fahrerinnen und Fahrer, die am Sonntag wegen Regenabbruch keine Gelegenheit zum Testen hatten, sind zu den nächsten Trainingstagen eingeladen. Die Trainingstermine sind auf unserer Homepage (https://racing-team-koebrunn.wix.com/home) veröffentlicht. Ebenfalls sind alle Interessenten gern gesehen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.11.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.