Racing Team beim Markt der Vereine

Am 12.09.15 nahm das Racing Team Königsbrunn e.V. am Markt der Vereine in Königsbrunn teil. Die jungen Interessenten zwischen 5 und 16 Jahren durften auf einem Pylonen-Parcours ihr Geschick testen. Mit viel Spaß verbesserten sie ihr Können, Runde für Runde wurden sie sicherer im Umgang mit dem Kart.

Termin 11. Oktober 2015 vormerken!

Jeder, der sich für Motorsport interessiert und einmal Probe fahren will, kann dies auch beim Königsmarkt am 11.10.15 auf dem Marktplatz. Das Racing Team Königsbrunn bietet auch hier den Jugendlichen die Möglichkeit eine Sportart mit enormen Lerneffekt zum günstigen Preis kennen zu lernen.

Auch bei unserem Training mittwochs ab 16 Uhr auf dem Parkdeck der real,-SB-Warenhaus GmbH in Königsbrunn und samstags ab 13.00 Uhr beim Mercedes Schäfer im Gewerbegebiet Königsbrunnsind Interessierte gerne gesehen.
Wir freuen uns über alle Neueinsteiger und Nachwuchsfahrer.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.