Puck-Zielwurf im dm-Markt bringt 250 € für die Teamkasse der Pinguin-Kleinstschüler

Jeder darf mal sein Glück versuchen !
Bereits am vergangenen Samstag konnten die Kunden des dm-Markts in Königsbrunn beim Puck-Zielwurf des ortsansässigen Eishockeyvereins ihre Treffsicherheit auf die Probe stellen. Pro "eingelochtem Puck" spendete die Drogeriemarktkette dm 1 Euro in die Mannschaftskasse der Königsbrunner Pinguin-Kleinstschüler. Die gezählten Treffer wurden vom dm-Markt auf beachtliche 250 € aufgestockt. Diesen Geldsegen wird das Kleinstschüler-Team in neues Trainingsmaterial sowie neue Ausrüstungsgegenstände für die kommende Saison investieren. Am Info-Stand des Vereins gab es für Klein und Groß Informationen rund um die Eishockey-Laufschule sowie der Nachwuchsmannschaften des EV Königsbrunn "Die Pinguine".

Das Kleinstschüler-Team bedankt sich herzlich beim dm-Markt und allen Kunden die mitgemacht haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
73
Nicole Gerner aus Königsbrunn | 17.03.2014 | 22:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.