Pinguine Kleinstschüler: Plansecur, digital spirit und dm Drogeriemarkt großzügig

Eine "schöne Bescherung" gab es jetzt für die Pinguine Eishockey Kleinstschüler des EV Königsbrunn. Dank großzügiger Spenden von Plansecur - Die Finanzplaner, Compliance Dienstleister digital spirit und dem Königsbrunner dm Drogeriemarkt konnten jetzt alle Eishockey-Cracks der Kleinstschüler hochwertige Softshell-Jacken in Empfang nehmen. Ein lautes "DANKESCHÖN" an die Sponsoren hallte durch die Eishalle.

Auf der Team-Weihnachtsfeier wurden die mit dem Pinguin-Emblem bestickten Multifunktionsjacken feierlich überreicht und gemeinsam der erste Teil einer bis dato sehr erfolgreichen Saison gefeiert. Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Ulm stehen die Pinguine Kleinstschüler in Ihrer Klasse ganz vorne. Im Januar wird wieder angegriffen und das Team um Trainer Bischof, Beutelrock sowie die Mannschaftsführer Gerner haben noch viel vor.

Nun sind die Pinguine also warm angezogen. Bleibt zu hoffen dass auch ihre Gegner so tolle Sponsoren wie Plansecur, digital spirit und dm Drogeriemarkt haben. Die Parole der Pinguine an ihre Gegner für die Rückrunde heißt deshalb nicht zuletzt "Zieht Euch warm an, wir kommen!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.