Pinguine Eishockey - Roman Tomiska neuer Trainer des Knaben-Team

Den Verantwortlichen des EV Königsbrunn ist es gelungen, die letzte vakante Trainerposition im Verein optimal zu besetzen.
Roman Tomiska wird neuer Coach des Knabenteams und er wird dort seinen großen Erfahrungsschatz als erfolgreicher Nachwuchscoach einbringen. Er war lange Jahre mit großen Erfolg beim AEV in der Nachwuchsausbildung tätig und er verspürt, nach einer Auszeit vom Eishockey, wieder Lust auf dem Eis zu stehen.
Sowohl der neue Coach, als auch die Pinguine freuen sich auf die Zusammenarbeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.