Neue Trikots für die G-Jugend des TSV-Königsbrunn

Unsere neuen Trikos
Am letzten Samstag stand ein Freundschaftsspiel gegen die G-Jugend des TSV Hochzoll an.

Die größte Überraschung bei diesen Spiel waren die nagelneuen Trikots für unsere Mannschaft welcher unser Trainer Jürgen präsentierte.

In Zukunft werden unsere Jungs jetzt in roten Trikots mit gelben Armstreifen auflaufen. Als Sponsor konnten wir einen großen Pay TV Anbieter gewinnen.
Somit haben unsere alte orangen Trikots die lange Ihren Dienst bei verschiedenen Jahrgängen abgeleistet haben ihren verdienten Ruhestand angetreten.

Das Spiele selber entwickelte sich zu einen guten und fairen Freundschaftsspiel, welches unsere Mannschaft leicht mit 6-1 gewann.

Am Anschluss an das Spiel gab es dann noch vom Bereichsleiter für jeden Spieler ein Fußballsticker Sammelalbum für die kommende Fußball WM. Somit war auch die Niederlage bei den gegnerischen Spielern gleich wieder vergessen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Samstag Nachmittag mit vielen lachenden Gesichtern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.