Neue (alte) Abteilungsleitung beim TSV Königsbrunn Fußball

Alle 2 Jahren sind Neuwahlen Pflicht, so musste am Samstag, 16.11.2013 wieder gewählt werden.

Erwartungsgemäß gab es keine neuen Kandidaten für das Amt des Abteilungsleiters und seines Stellvertreters.

Ehrenamt ist nicht jedermanns Sache, zu zeitaufwendig und unbezahlt.
Die Ausreden reichen von ".. ich muss arbeiten..." über "... ich habe Familie..." bis "... dafür habe ich keine Zeit...".

Daher stellten sich der Abteilungsleiter Rico Jahnke und der stellv. Abteilungsleiter Andy Bauer noch einmal zur Verfügung. Die beiden haben Zeit, sie arbeiten auch nicht und haben keine Familie!??? Oder habe ich da was durcheinander gebracht?

Egal, die beiden stellten sich zur (Wieder-) Wahl.

Die Wahl wurde geleitet von Detlef Füssel, dem Vorstand des TSV Königsbrunn, und seinem Stellvertreter Sigfried Steinhart.

Die Wahl verlief zügig. Es wurde offen per Handzeichen abgestimmt.

Das Ergebnis war einstimmig bei beiden Kandidaten.

Somit sind Rico Jahnke und Andy Bauer für weitere 2 Jahre im Amt.

Bei Rico Jahnke ist es nun schon die 3. Amtsperiode (6 Jahre) und bei Andy die Zweite (4 Jahre).

Es gibt demnächst eine außerordentliche Abteilungssitzung in der die Ziele für die Abteilung und Änderungen innerhalb der Abteilung vorgestellt werden.

Die erste Amtshandlungen des neuen 3er Gespanns (inkl. Jugendleiter) werden schon ab Dezember umgesetzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.095
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 26.11.2013 | 17:07  
391
Fussball TSV Königsbrunn aus Königsbrunn | 26.11.2013 | 17:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.