LAUFMAMALAUF - ab August in Königsbrunn, Bobingen und Schwabmünchen!

Quelle: LAUFMAMALAUF
Königsbrunn: Ulrichshöhe | LAUFMAMALAUF bietet Outdoorfitnesskurse für Mamas mit Kind!

Unser Ziel es ist, Frauen dabei zu unterstützen, glückliche Mamas zu sein und diese neue Phase in ihrem Leben mit Freude, Energie und Lebenslust anzugehen.

Dazu gehört neben emotionalem und sozialem Wohlbefinden auch das Gefühl, sich nach Schwangerschaft und Geburt wieder im eigenen Körper „zu Hause“ zu fühlen. Dazu wollen wir mit LAUFMAMALAUF beitragen.

Nach der Schwangerschaft wieder fit werden und zu alter Form zurückfinden!

Ergänzend bzw. weiterführend zur Rückbildungsgymnastik kümmern wir uns um die Problemzonen frischgebackener Mütter: Bauchmuskeln, ungeliebte Pfunde, Körperhaltung, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und Beckenboden.

In Kürze ist es soweit: Auch in KÖNIGSBRUNN, BOBINGEN und SCHWABMÜNCHEN können die Mamas mit Kinderwagen im Park trainieren. Denn ab August gibt es auch hier Kurse! Ob Sommer oder Winter - draußen oder auch mal drinnen... hier ist für jede Mama das richtige dabei!

Sei dabei und lass Dich vormerken: Städte und Termine von LAUFMAMALAUF:
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.