Königsbrunner Sportlerehrung

Übergabe der Medaillen durch Sportrefent Maximilian Wellner und der 2. Bürgermeisterin Barbara Jaser
Königsbrunn: YouZ | Am 17. Juni war es wieder mal soweit, im neuen Jugendzentrum feierte die Stadt Königsbrunn seine besten Sportler. Die 2. Bürgermeisterin, Barbara Jaser und Sportreferent Maximilian Wellner gratulierten herzlich und überreichten den Sportlern Urkunden und Medaillen. Auch der EHC wurde für seine Bezirksligameisterschaft in der Saison 2013/2014 mit Bronze ausgezeichnet. Als Vertreter der Mannschaft waren Alexander Strehler, Marcel Schwab, Pascal Rentel, Eugen Schaf und Tim Bertele anwesend und nahmen die Ehrung in Empfang. Der EHC freut sich über die Auszeichnung bei dieser überaus gelungenen Veranstaltung, auf diesem Wege nochmals ein Danke für die großzügige Unterstützung des Eishockeysports durch die Stadt Königsbrunn!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.