Königsbrunn ANTS... das Ei fliegt wieder

Königsbrunn ANTS und Erding Bulls (Foto: (TK))
Königsbrunn: Antsfield | (TK) In zwei Wochen, am 19.04.2014 starten die Königsbunn Ants Seniors und U19 Juniors in ihre Saison. Beide Teams beginnen zuerst mit einer Serie von Auswärtsspielen, bevor am 17.05.2014 vor heimischem Publikum angetreten werden darf.
Als letzte Vorbereitung auf die Saison, trafen sich letzten Samstag, die Königsbrunn Ants Juniors und Seniors mit den Bulls aus Erding um ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.

Solch ein Testspiel gibt den Coaches die letzte Möglichkeit Spieler und Spielzüge zu testen.
Für beide Abteilungen der Ants gilt es hohe Erwartungen zu erfüllen.Die Juniors, Meister 2013 in der Verbandsliga Bayern, möchten diesen Erfolg wiederholen. Leider war ein Aufstieg aufgrund einer Liga-Neustrukturierung seitens des Verbandes abgelehnt worden. Jetzt heißt es die Leistung des letzten Jahres zu wiederholen, um erneut Anspruch auf die Teilnahme am Spielbetrieb in der Bayernliga anzumelden.
Die Seniors, letztes Jahr im Finale aber knapp am Aufstieg gescheitert, hoffen auch diese Saison um die Meisterschaft kämpfen zu können. Jedoch muss man sehen, ob die Abgänge von Patrick Engelhard (Munich Cowboys GFL 1), Manoel Machinek (Allgäu Comets GFL 1) undRany Jons (München Ranger) kompensiert werden konnten. Das Team um die Captains Benjamin Achter, Vincent Lutz, Johannes Götz und Freddy Cowan konnte sich aber auch verstärken. Jonas Stärk und Max Weber (Augsburg Raptors), sowie Leon Dick (Ostalb Highlanders) fanden den Weg zu den Brunnenstädtern.
Wir dürfen gespannt sein, wie der erste wirkliche Leistungstest zum Saisonauftakt bei den Neu Ulm Barracudas ausfallen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.