Jahresabschluss bei den Brunnenschützen Königsbrunn

Schützenkönige von links: Christian Moder, Petra Andraschko und Patrick Schmid
Bei der Jahresabschlussfeier im Dezember stand zwar das vergangene Jahr im Mittelpunkt aber auch 2015 mit der bevor stehenden Einrichtung und der folgende Umzug ins neue Schützenheims an der Königsallee rückt zunehmend in die Aktivitäten des Vereins.
Wie immer werden zum Jahresabschluss die Siegerehrungen zum Weihnachtsschießen durchgeführt und die Bekanntgabe der neuen Könige ist immer ein spannendes Ereignis. Das Königsschießen wurde von allen Schützen mit der gleichen Waffe ohne Hilfsmittel durchgeführt.
Bei den Damen hatte Petra Andraschko mit einem 82 Teiler, Christian Moder mit einem 100 Teiler bei den Herren und Patrick Schmid bei der Jugend mit einem 134 Teiler das größte Schussglück und wurden zu den Schützenmonarchen 2015 proklamiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.