Große Line Dance Party in Königsbrunn, Meet & Greet der Wild Boots

Einmal im Jahr veranstalten die Wild Boots aus Königsbrunn ihre Line Dance Party.
Über 15 Vereine und Gruppen aus nah und fern folgten heuer dieser Einladung. Neben den Klassikern des Line Dance wurden auch sehr außergewöhnliche Musikwünsche erfüllt. Gleich mehrere Choreographen aus dem näheren Umkreis waren anwesend und zeigten ihre eigenen Choreographien mit großer Unterstützung der (klatschenden) Zuschauer. Ein weiteres kleines Highlight war der Auftritt der Männer. Diese hatten sichtlich ihren Spaß, da die Unterstützung des Publikums grandios war.
Wer nächstes Jahr auch gerne beim Meet & Greet dabei sein möchte, aber noch keine Line Dance Erfahrung hat, für den bietet sich der Anfängerkurs I an, der ab Januar bei den Wild Boots stattfinden wird. Nähere Infos siehe unter Veranstaltungen oder unter www.wild-boots.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.