Gelungener Auftakt des Ski-Club Königsbrunn

Traumbedingungen für Jung und Alt auf dem Gletscher

Saisoneröffnung mit Trainingslager im Pitztal

Bei besten Bedingungen läuteten die skibegeisterten Nachwuchsrennläufer des SCK die Skisaison 2014/2015 im Pitztal ein. Bei Kaiserwetter und top Schneebedingungen standen in den vier Trainingstagen erste Verbesserungen in der Technik, sowie das Gefühl zu erlangen wieder auf den „Brettern“ zu stehen, im Vordergrund. Am zweiten Tag wurde unter Leitung von Cheftrainer Bernhard Vogg der erste Riesentorlaufkurs gesteckt- schnell gewöhnten sich die Rennläufer wieder an das Stangenfahren.
Nach dem Skifahren war es mit dem „sportln“ noch nicht vorbei und die Kids waren im hauseigenen Boulderraum aktiv oder beim lockeren Ausjoggen.
Natürlich durfte auch für die etwas Älteren ein „kleiner“ Abstecher in den alt-bekannten Hexenkessel nicht fehlen!
Viel Spaß hatten alle Kids, Trainer und Eltern, das geplante Programm konnte absolviert werden und die neue Skisaison kann mit motivierten Rennläufern starten.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.