Fünfmaliger Tanz-Weltmeister neu in Königsbrunn

Bislang fünf Weltmeistertitel der Senioren in den Lateinamerikanischen Tänzen und in der Kombination aus Standardtänzen und Lateinamerikanischen Tänzen hat Gewenael Lavigne bereits erringen können. Nun ist er frisch von Frankreich nach Königsbrunn umgesiedelt, und hat sich hier eine neue Tanzpartnerin gesucht. Jana Hofmann, die auch bereits viele Erfolge aufzuweisen hat, z.B. einen Weltmeistertitel im Formationstanzen, startet nun mit Gewenael für den TSC dancepoint Königsbrunn.

Bereits bei Ihrem ersten Turnier schafften es die Beiden den Deutschen Meistertitel der Senioren Latein nach Königsbrunn zu holen. Vielleicht gibt es in Königsbrunn schon bald einen Weltmeistertitel zu feiern.

Auf dem Bild sind Gwenael Lavigne und Jana Hofmann zusammen mit dem ersten Vorsitzenden des TSC dancepoint Königsbrunn Udo Wendig beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft zu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.