F-Jugend Lokalderby geht klar an den TSV Königsbrunn

Am Samstag den 10.10.2015 war Lokalderby Zeit. Nicht nur unserer D2 sondern auch unserer F Jugend spielten gegen den FC Königsbrunn.

Beide Jugend Mannschaften konnten ihr Spiel gewinnen. Das Spiel der F Jugend konnten wir eindeutig mit 14-2 für uns entscheiden und bleiben damit nach dem Unentschieden letzte Woche in Innigen ungeschlagen in der Liga.

Allerdings muss man sich hier schon fragen, was die Vereinsführung des FC sich dabei denkt eine Mannschaft die überwiegend aus dem jungen Jahrgang bzw. sogar noch G-Jugend berechtigten Spielern besteht, als eine F1 in der Gruppe zu melden? Diese Mannschaft währe in der F2 Gruppe perfekt aufgehoben, da sie durchaus potenziell hat.

Es macht aber bei einer F-Jugend sportlich wenig Sinn hier die Kinder Woche für Woche verlieren zu lassen. Es ist auch den anderen Vereinen und Mannschaften unsportlich gegenüber, da die ja für sich sportliche Herausforderungen suchen. So mussten wir z.B. in diesem Spiel unsere Jungs einbremsen um hier den Gegner nicht total zu frustrieren.

Vielleicht sollte sich hier mal die Sportliche Führung des FC Ihre Gedanken machen auch im Sinne eines sportlich fairen Wettkampfes.

Nichts desto trotz gratulieren wir natürlich unseren Jungs zum hochverdienten Sieg!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.