Erneuter Sieg der F2 des TSV Königsbrunn

Was für ein Wetter. Der Himmel öffnete seine Schleusen und es gab nicht nur reichlich Wasser her, sondern auch Tore für die F2 des TSV Königsbrunn.
Normale Weise würde man bei so einem Wetter, wie am vergangenem Samstag, eher im Bett bleiben und ein Buch lesen. Aber wir trotzten gemeinsam dem regnerischen Wetter, zugegeben die Eltern unter einem Schirm. Und wir wurden dafür belohnt.
Der SV Mering war zu Besuch und zu Halbzeit stand es bereits 7:0 für den TSV. Nach der Pause, die diesmal kurz und nass war, gab es dann noch 6 Tore dazu. So konnten unsere Jungs einen erneuten Sieg feiern und einen neuen Torrekord aufstellen.
Endstand des Spiels: TSV Königsbrunn - SV Mering 13:0
Am Samstag geht das Schießkonzert hoffentlich weiter. Diesmal sind wir ab 10 Uhr Gast bei TSV Bobingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.