Erfreuliche Nachrichten bei den Boxern des TSV Königsbrunn

Maxim Horn
Einen wichtigen Beitrag für den Nachwuchs bei den Kampfrichtern leistete die Boxabteilung des TSV Königsbrunn. Sie entsandte die Boxfreunde Maxim Horn und Daniel Mayer zur Kampfrichterausbildung des BABV, beide schlossen diese jetzt erfolgreich ab.

Außerdem wurden beim schwäbischen Bezirkstag des BABV der in Augsburg statt fand, die Sportfreunde des TSV Königsbrunn (Boxen) Armin Kneer und Helmut Prifling für ihre jahrzehntelangen Verdienste in den verschiedensten Ämtern und Positionen im Boxsport geehrt.

Armin Kneer wurde mit der Ehrennadel in silber des DBV ausgezeichnet, Helmut Prifling erhielt die Ehrennadel in Gold des BABV.

Am 25.10.2014 veranstalten die Boxer des TSV Königsbrunn ein Medaillenturnier in der Sporthalle der Gesamtschule an der Römerallee 1, in Königsbrunn. Genaue Uhrzeiten und Teilnehmer der Veranstaltung werden noch bekannt gegeben.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.