Erfolgreiches Heimrennen des Racing Team Königsbrunn

Am Sonntag den 12.07.2015 führte das Racing Team Königsbrunn auf dem Gelände vom real,-SB-Warenhaus den 6. Lauf zum Schwabenpokal durch. Wir danken der Firma real,-SB-Warenhaus GmbH, auf dessen Parkplatz der flotte und anspruchsvolle Rennparcours aufgebaut wurde.

Die Fahrer des Racing Teams machten alle Mühen und Anstrengungen der umfangreichen und zeitaufwändigen Vorbereitungen wett mit ihren sehr guten Ergebnissen:

Angefangen in der Altersklasse 5 (Jahrgänge 1997-1999), in der sich 14 Mädchen und Jungen ein knappes Rennen lieferten, konnten wir uns über einen Doppelsieg von Nikolaj Pyrkosch auf Platz 1 und Carmen Schwab auf Platz 2 freuen.

In der Altersklasse 4 (Jahrgang 2000/2001) gewann Manolito Pyrkosch mit 1,5 Sekunden Vorsprung vor den restlichen elf Fahrern.

Bei den 12- und 13- jährigen (K3: Jahrgang 2002/2003) siegte Manuel Schwab, Sophie Biedermann belegte einen sehr guten 3. Platz von 25 Fahrern. Die beiden jungen Fahrer können sich über ihre ausgezeichneten Leistungen freuen, da die K3 als die derzeitig stärkste Klasse gilt.

In der Altersklasse 2 (Jahrgang 2004/2005) fuhr Paolo Pyrkosch einen sensationellen 2. Platz ein, Niklas Fohn kam auf den 5. Platz. Dominik Lechner erreichte den 16. Platz von 27 Fahrern in der K2.

In der K1 bei den 6 bis 7-Jährigen belegte Marcel Amann, knapp am Treppchen vorbei, den vierten und Marius Herget den siebten von 24 Plätzen. Das sind herausragende Leistungen für unsere beiden jungen Neulinge, denn für sie ist es die erste Saison.

Mit sechs Podiumsplätzen war das ein erfolgreiches und gelungenes Heimrennen für das Racing Team Königsbrunn e.V..

Das auswahlreiche Essen kam bei den Fahrern und ihren Eltern sehr gut an, das Zitat eines Gastes:
„Allein schon für das Hähnchen hat es sich gelohnt, hierher zu kommen.“

Ein großes Lob und Danke an alle Helfer, nur durch deren Unterstützung und gute Zusammenarbeit konnte unsere Veranstaltung so gut gelingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.