Erfolgreiche Wettkämpfer werden belohnt.

Ahmet Yazici Haarstudio Relax übergibt Tuana Gültekin ein Sweetshort.
Königsbrunn: Bobingen | Die Newcomer der Taekwondo Abteilung des Türk SV Bobingen waren im Jahre 2013 sehr erfolgreich. Wie jedes Jahr wird ein Ziel von Abt.Leiter Aydogan Oktay und Trainer Özcan Köroglu festgelegt. Das Ziel war die teilnahme an Bayerischen Meisterschaften. Biz zu den Bayerischen Taekwondo Meisterschaften musten die Wettkämpfer zahlreiche Turniere beschreiten,und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Der Erfolg spricht sich schnell herum,so war auch die suche nach passendem Sponsor kein Problem. Kurzehand beschloss Haarstudio Relax und R Sport Finanzielle Beteiligung . Für die Wettkämpfer wurde aus Hochwertigem Stoff Sweat -shorts mit Name und Vereinslogo gekauft und bedruckt. Im rahmen eine Feier wurden die Shorts an die Sportler im beisein von Haarstudio Relax Ahmet Yazici übergeben. Die Freude war ganz groß. Der Verein bedankt sich recht herzlich für die Sponsoren und bei den Wettkämpfern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.