Eislaufen lernen beim TSV Königsbrunn

Die Abteilung Eiskunstlauf des TSV Königsbrunn bietet Eislaufkurse in der Hydro-Tech Eisarena für jedes Können. Kinder, die noch nie auf dem Eis standen sind dabei genauso willkommen wie Kinder, die bereits die ersten Schritte auf dem Eis gewagt haben.
Für die Anfänger bieten wir jeweils am Mittwoch von 16:00 -17:00 Uhr und am Samstag von 10:00- 11:00 Uhr Einsteigerkurse an. Die Kinder können gerne zuerst einmal kostenlos schnuppern. Schlittschuhe können vor Ort ausgeliehen werden. Unsere Kurse werden von ausgebildeten Übungsleitern mit Viel Spaß am Sport und Freude an dem Umgang mit Kindern geleitet. Schauen Sie doch einfach mal mit ihrem Kind vorbei.
Kinder, die schon ein bisschen Eisluft geschnuppert haben, werden dann in die jeweiligen Leistungsgruppen eingeteilt.
Für besonders interessierte Kinder gibt es auch die Möglichkeit an einer Fördergruppe teilzunehmen. Hier werden die jungen Eislaufstars in kleinen Gruppen spielerisch an Wettbewerbe und Leistungstraining herangeführt.

Natürlich kommen die Erwachsenen auch nicht zu kurz. Hier bieten wir ein Gruppentraining (Freitags von 15:00-16:00 Uhr ) an.

Auch im Sommer sind die Mitglieder des TSV Königsbrunn- Abteilung Eiskunstlauf nicht inaktiv. Zweimal in der Woche findet dann Athletiktraining in der Turnhalle statt. Die spielerische Förderung der koordinativen Fähigkeit ist dabei eine wichtige Grundlage für das Eistraining.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: http://eiskunstlauf.tsvkoenigsbrunn.de/

Wir freuen uns auf Sie!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.